Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Vor.wort Clear Müll.eimer Once.Upon.Time

Das Maedchen

Die Person Sucht.mittel Wunsch.liste

Für Fremdgeher

Verlinken? Blog von Schatz
Buchtips können im Gästebuch hinterlassen werden. ;]

To do

letzte Aktualisierung 26.03.08
[x] mein Zimmer neu einrichten
[ ] zur Fahrschule anmelden
[ ] DRK Lehrgang
[ ] gesamte Wohnung in Ordnung bringen
[x] neue Jeans

Kalender


muH

Designer Design

choco krispie/s hier
Eine Woche nur Pizza.. >.<

.. &' irgendwann kommt dir das kotzen. Ich kann dieses runde Etwas langsam nicht mehr sehen ..
Nja, momentan such ich eigentlich verzweifelt nach ner Anregung zu nem Design, denn ich bin grad im absoluten Kreativtief.. Außerdem ist mir langweilig &' diese Stille hier machts echt nich besser.. Meine 2 Exilia Alben sind auch schon durchgedudelt &' auf ein Replay hab ich keine Lust.. Außerdem erinnert mich das an die Zeit vor genau einem Jahr, da ich damals das nur rauf &' runter gehört hatte.
Heut abend werd ich mal allein sein &' im Tv kommt sowieso nichts gescheites. >.< Ich sollte mir mal die restlichen 12Folgen von Prison Break irgendwie beschaffen, denn ich bin schon wieder im Rückstand mit anschauen. Probleme muss man haben ... xD

Jaaa in letzter Zeit hab ich mich ziemlich bei Max zu Haus eingenistet. Ob's ihm passt oder nich. Bissl nerven macht schon Spaß &' ich muss ja aufpassen dass er seinen Kater nicht verhungern lässt. Ernährung bei ihm besteht die meiste Zeit eigentlich aus Pizza, da ja seine Eltern im Urlaub sind. Naja ooooder Mc Donald's. Zum Zwickau Spiel wurde ich leider Gottes auch schon geschleift, aber wenigstens hatte ich ein bisschen Spaß dabei als Bautzen die Tore gemacht hatten .. Aber meine Rache hab ich ja gestern ausgeübt. ^^ Einfach mit in de Stadt geschleift zum shoppen. -harhar- Mein Ex war selbst Shoppingfanatisch aber der Max is halt.. naja typisch Mann halt. Nur Fußball im Kopf &' ne übelste Flunsch ziehen wenns um Shopping geht. Da hab ich mir auch gleich mal nen neues schönes Shirt &' nen kariertes Portemonnaie mit Kirschen geleistet. &' da ich ja endlich 18 bin, konnt ichs mir nich verkneifen endlich mal in den Orion reinzuschauen der bei mir so ziemlich um die Ecke is. Schon recht amüsantes Zeug haben die da. xD Jaja, heut bin ich wieda mal bei mir anstatt bei ihm, wenigstens mal eine schnarch- &' mückenfreie Nacht. ^^ Ach manchmal bin ich zuuu böse... Aber dass er seine Beine rasiert hat find ich trotzdem toll. x]
15.8.07 16:53


Werbung


 [eine Seite weiter]