Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Vor.wort Clear Müll.eimer Once.Upon.Time

Das Maedchen

Die Person Sucht.mittel Wunsch.liste

Für Fremdgeher

Verlinken? Blog von Schatz
Buchtips können im Gästebuch hinterlassen werden. ;]

To do

letzte Aktualisierung 26.03.08
[x] mein Zimmer neu einrichten
[ ] zur Fahrschule anmelden
[ ] DRK Lehrgang
[ ] gesamte Wohnung in Ordnung bringen
[x] neue Jeans

Kalender


muH

Designer Design

choco krispie/s hier
Kindergarten

Nuja gestern war eigentlich n langweiliger Tag. Hab bis Nachmittag gewartet bis Max endlich von der Arbeit kam. Naja dann war ich kurz zu Haus &' im Chillhouse hab ich dann Karten für Zwickau tanzt geholt, wo wir ja hingehen wollen. Ansonsten haben wir uns Simpsons Der Film &' ein paar South Park Folgen reingezogen. Hab von dem Simpsons Film eigentlich mehr erwartet, nachdem ja alle so begeistert von dem waren, aber ich mochte die Simpsons ja noch nie. Achja &' er hat mein Fotoalbum angeschaut mit lauter Kinderfotos von mir. Da war ich noch brav. -Ironie ausschalt- Tja er war auch ziemlich schnell eingeschlafen, während ich ma wieder nur am aufwachen &' einschlafen war, ganz zu schweigen von dem Müll den ich geträumt hab.
Nuja, nach dem Frühstück ging's dann kurz zum Netto &' dann wurde ich auch zu Hause abgekippt. Inzwischen hab ich die ganze 1.Staffel von Prison Break gesehen &' hoff nun, dass die 2. auch noch synchronisiert wird.
Gestern ging ja auch absoluter Kindergarten ab. Eine gewisse Hassfreundin hat gestern meinen Kerl angerufen, nur um ihm "Arschloch" an den Kopf zu hauen. Gott muss die de Geldscheiß haben. Tja &' wer hat sie dazu angestiftet? Mein Ex, war ja zu erwarten. Das der sich net irgendwie schämt so nen Kindergarten abzuziehen. Da merkt man mal, dass er immer noch das totale Kind is. Außerdem schnüffelt er dauernd in unsren Profilen rum, wird ja immer angezeigt wer zuletzt drauf war. Echt krank der Typ.
1.9.07 15:13


Werbung


 [eine Seite weiter]