Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Vor.wort Clear Müll.eimer Once.Upon.Time

Das Maedchen

Die Person Sucht.mittel Wunsch.liste

Für Fremdgeher

Verlinken? Blog von Schatz
Buchtips können im Gästebuch hinterlassen werden. ;]

To do

letzte Aktualisierung 26.03.08
[x] mein Zimmer neu einrichten
[ ] zur Fahrschule anmelden
[ ] DRK Lehrgang
[ ] gesamte Wohnung in Ordnung bringen
[x] neue Jeans

Kalender


muH

Designer Design

choco krispie/s hier
Donnerstag wurde ich dann halb 12 von Paps abgeholt, da ich ja zum Netto zur Vorstellung gehen sollte. Das lief auch ziemlich schnell. Sie wollte mich nur mal sehen &' meinte halt, ich solle mir erstmal nen eignen Kittel mitbringen &' später wird einer von Netto bestellt. Die Chefin is aber ganz schön jung &' hoffentlich auch so symphatisch, wie sie auf ersten Blick gewirkt hat.
Freitag zog sich auch in die Länge. Wir haben kaum was gemacht &' ich hab in der Zwischenzeit 100 Seiten in dem Buch gelesen, was ich mir mal vor ner Weile bei Max' Mum ausgeliehen hab. Nachmittags bin ich dann zu ihm gefahren &' hab ihm beim PS2 spielen zugeschaut.
Samstag waren wir in der Stadt, bisschen bummeln &' ich hab mir n Shirt &' Pullover geleistet. Zurück bei ihm, dachten wir erst wir wären ausgesperrt, da er keinen Schlüssel bei sich hatte &' keiner zu Haus war. Zum Glück fand er ihn doch noch im Rucksack. Zwischendurch haben wir noch Benzin geholt für seine Schwalbe &' er bastelte noch etwas an ihr rum. Abends hat er dann wieder PS2 gespielt &' dann kam Das Haus der Verdammnis. Da der aber stundenlang ging, bin ich halb dabei eingeschlafen, da ich den schon kannte.
Sonntag hat er beim Aufhängen der neuen Lampe im Schlafzimmer geholfen &' ich hab gelangweilt fernsehen geschaut. Nach dem Mittag ging es mir gar nicht gut mit Bauchschmerzen &' Übelkeit. Er hatte noch bisschen PS2 gespielt &' abends hat er mich dann heim gefahren.
Diese Woche begann auch etwas seltsam. Ich hab grad so meinen Bus geschafft, musste dann aber feststellen, dass ich meinen Busausweis vergessen hab. >.< Also musste ich Paps anrufen, ob er wirklich zu Haus liegt &' ob er mich fahren kann. Das hat ihm natürlich gar nicht in den Kram gepasst &' außerdem sind wir am Telefon ganz schön aneinander geraten. Er meinte ich solle mich an irgendne Straße stellen, wo ich nichmal wusste wo die ist. Anstatt mal irgend nen Gebäude zu nennen was da ist.. Erstmal sinnlos diskutiert, dann war ich schon etwas weg von der Zentra, da er ja meinte ich solle von ihr weggehen &' dann meinte er auf einmal, ich solle doch am Norma vorbeilaufen, der genau an der Zentra ist &' ich nu längst nicht mehr war.. Naja irgendwann haben wir uns auf nen Punkt geeinigt &' dann hats wieder ewig gedauert, bis er dort ankam. -.- Nuja, heut war bisschen Wirrwarr in der Rohkohle. Paar wenige der Zwickauer Klasse mussten mit bei uns rein, weil Frau Herrmann krank ist. Der eine von denen war ja ständig nur am pennen. Naja zu unserem Leid hatten wir bei der Lehrerin, die ich nich ab kann &' die immer ganz langweilig unterrichtet, dazu ausgerechnet Mathe unter anderem. Außerdem nöhlt die einen manchmal sinnlos an, ohne dass man was gemacht hat. So ging das den ganzen Tag &' ich hab mich wieder in dem Buch geflüchtet, was ich auch bald beendet hab. Vielleicht schreibe ich was dazu, wenn ich fertig bin. Heut abend hat dann unverhofft meine Mum angerufen. Kann sein, dass sie Ende November herkommt, weil se gern auf den Zwickauer Weihnachtsmarkt gehen würde. Außerdem noch zu einem Konzert im Ringkeller, aber es steht noch nichts richtig fest. Wäre natürlich toll, nur muss ich bis dahin mein Zimmer endlich neu einräumen &' auf Vordermann bringen. ^^'
5.11.07 20:48


Werbung


 [eine Seite weiter]