Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Vor.wort Clear Müll.eimer Once.Upon.Time

Das Maedchen

Die Person Sucht.mittel Wunsch.liste

Für Fremdgeher

Verlinken? Blog von Schatz
Buchtips können im Gästebuch hinterlassen werden. ;]

To do

letzte Aktualisierung 26.03.08
[x] mein Zimmer neu einrichten
[ ] zur Fahrschule anmelden
[ ] DRK Lehrgang
[ ] gesamte Wohnung in Ordnung bringen
[x] neue Jeans

Kalender


muH

Designer Design

choco krispie/s hier
Nu is das Wochenende leider schon wieder vorbei ..
Hab Donnerstag Nachmittag bestimmt 3 Stunden in der Küche gestanden um meine 36 Muffins zu backen &' garnieren. Sie sind auch was geworden &' schmecken ganz gut.
Freitag noch mal Schule, wo wir in den letzten 2 Stunden uns in Gruppen ein Schaufenster in Werdau aussuchen mussten (ausgerechnet in dem Kaff) &' das dann auch noch skizzieren sollten. Die Verkäuferin hat die ganze Zeit dämlich rausgeglotzt was wir da machen. Zurück in der Schule haben wir das dann nochmal etwas ordentlicher gezeichnet &' mussten es auswerten. Also wie gut es gestaltet war, was für ein Schaufenstertyp das war, ob Preise dran waren, Fern- &' Nahwirkung, Lichtwirkung, ... ect. Danach ging es zum Glück endlich ins Wochenende. Gegen 6 abends hab ich mich dann mit meiner Mum getroffen, bin mit ihr durch die Stadt geschlendert &' später haben wir uns noch mit Steffen getroffen um im Galerie Café zu essen. Dort haben wir dann noch mit dem Besitzer den wir kennen gelabert. Danach bin ich nach Haus &' mein Schatz hat mich dann zu sich geholt.
Samstag Mittag bin ich wieder nach Haus, da ich mich 14Uhr mit Mum zum shoppen treffen wollte. Gefunden haben wir nichts, sie hat mir allerdings als Nikolausgeschenk einen Pullover gekauft, den wir den Tag zuvor schon toll fanden. Sie hat sich den selben auch gekauft. ^^ Nachdem wir auch über den Weihnachtsmarkt gelaufen sind, sind wir noch zu der Bekannten, wo sie untergekommen sind. Naja da haben wir Fußball geschaut &' Abendbrot gegessen. Musste aber nochmal nach Haus meinen neuen Pullover anziehen (Mum &' ich wollten im Partnerlook gehn) &' meinem Schatz musste ich auch bescheid geben wann er da sein soll. Dann ging es zum Ringkeller, wo auch schon Sandra &' die andren kamen, hab aber noch draußen auf Mum &' Steffen gewartet, da die andren gar nicht wussten, dass die überhaupt da sind. Kurz darauf waren beide auch schon da &' der abend war auch nich übel. Kannte ja schon die Musik der Band die da gespielt hat, find die auch nich schlecht aber für Max ist es wohl nichts gewesen. Sind auch nicht bis zum Ende geblieben, da die 2 Pausen gemacht haben &' meine Mum musste ja auch schon gehen. Dann war leider wieder Abschied &' ich bin mit zu Schatz.
Heute bin ich nochmal mit Schatz über den Weihnachtsmarkt gelaufen &' haben eine heiße Schokolade im City Light getrunken. Die Zeit verging einfach viel zu schnell. Immer müssen alle, die mir am wichtigsten sind gehen. :[
2.12.07 19:00


Werbung


 [eine Seite weiter]