Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Vor.wort Clear Müll.eimer Once.Upon.Time

Das Maedchen

Die Person Sucht.mittel Wunsch.liste

Für Fremdgeher

Verlinken? Blog von Schatz
Buchtips können im Gästebuch hinterlassen werden. ;]

To do

letzte Aktualisierung 26.03.08
[x] mein Zimmer neu einrichten
[ ] zur Fahrschule anmelden
[ ] DRK Lehrgang
[ ] gesamte Wohnung in Ordnung bringen
[x] neue Jeans

Kalender


muH

Designer Design

choco krispie/s hier
Endlich Ferien. Ist das schön, früh nicht aufstehen zu müssen, sondern noch im Bett liegen bleiben zu können. Zudem hab ich Zeit, mich weiter um die Wohnung zu kümmern &' viel mehr Freiraum, da ich auch endlich mal paar Stunden allein bin Vormittag. Hab im Schlecker auch mal solche heißen rosa Handschuhe geholt wegen der Hygiene. ^^ Da gibt es auch so einiges an Kerzen. 2 hab ich gleich mitgenommen, blau &' gelb (Schwedenfarben, was sonst). Werd auf jeden Fall später nochmal vorbeischauen.
Ansonsten will ich auf jeden Fall noch ins Kaufland &' einige Termine machen. In den Ferien muss man sich ja wenigstens nicht so festlegen was die Zeit an geht.
Zu Haus hab ich auch den Küchenschrank vollständig aussortiert, allerdings kam es noch nicht zur Entsorgung, da unten die Müllkübel auch schon überquellen. Einräumen müsste ich ihn auch noch etwas anders, damit noch mehr reinpasst. Naja ich bin relativ zufrieden, auch wenn ich noch nicht ganz fertig damit bin. Nur Männer neigen ja dazu die Ordnung nicht so ganz einzuhalten. Ist man mal paar Tage weg, schaut es schon wieda so aus als würd es sich langsam zurückentwickeln. -.-
Was die Dekoration angeht bin ich auch noch etwas unschlüssig, ich hätte einige Ideen aber die lassen sich nicht alle umsetzen..
Meinen Schatz hab ich am Donnerstag nur kurz gesehen, dafür war ich aber von Freitag bis heute wieder bei ihm. Größtenteils war er wieder in der Garage beschäftigt &' unser Vorhaben ist ins Wasser gefallen, weil es doch Eintritt gekostet hatte. Samstag abend ging es wieder lecker zum Griechen essen. War aber nach nicht einmal dem viertelsten satt. Ansonsten hat mir mein Schatz mal wieder Kopfzerbrechen gemacht, weil er etwas gesagt hat, was er vielleicht nicht so meinte. Ich mach mir halt bei sowas Sorgen. Kann ja auch nichts für meine Gefühle. =(
4.2.08 17:44


Werbung


 [eine Seite weiter]